News : GeForce4 Ti 4600 schon jetzt ersteigern

, 18 Kommentare

Dem wahren Geschwindigkeits-Freak kann die brachiale Rechenmaschine GeForce4 Ti 4600 sicherlich nicht früh genug auf dem Markt erscheinen und wie wäre es da, schon Wochen vor der Einführung ein Exemplar in seinen Händen halten zu können?

Auf eBay.com bietet nVidia für einen guten Zweck drei "FunPacks" mit GeForce4 Ti 4600, einem vom Firmengründer signierten Alukoffer und einem T-Shirt an. Der Haken dürfte sicherlich der relativ hohe Preis für den frühen Einstieg in die Ti 4600 Welten sein. Alle drei Pakete liegen bereits jetzt bei ca. 2500$ und die Auktionen laufen noch bis zum 21. bzw. 22.2.2002. Ein Grund für die Großzügigkeit betuchter PC-Enthusiasten dürfte auch die Tatsache sein, dass der Erlös dem Children's Health Council zu Gute kommt.

18 Kommentare
Themen: