News : Kommt Anfang April die Kyro3?

, 9 Kommentare

DvP aus unserem Forum hat auf direkte Nachfrage bei zwei osterreichischen Händlern erfahren, dass sie die Kyro3 bereits Anfang bis Mitte April verfügbar haben sollen. Die Firma, um die es sich dabei handeln soll, oder genaue technische Daten zur Kyro3 haben die Händler dabei leider noch nicht verraten.

Interessant dürfte aber sein, dass einer der Händler DvP von seiner eigentlichen Kaufentscheidung, der Radeon 8500, abgeraten und ihm empfohlen hat bis zum Release der Kyro3 zu warten, um dann diese zu bestellen. Außerdem nannten beide österreichische Händler unabhängig von einander den April als Releasedatum, so dass dieser Termin nicht völlig aus der Luft gegriffen sein kann. Bei dem einen Händler handelt es sich um gamersweb.at. Somit stehen die Chancen auch wieder besser, dass der Kyro3-Grafikchip vielleicht schon auf der CeBIT vorgestellt wird.

9 Kommentare
Themen: