News : Neue Version von Trillian (2. Update)

, 6 Kommentare

Seit gestern gibt es die Version 0.72 von Trillian, dem Multi-Messenger-Tool, das AIM, ICQ, IRC, MSN und den Yahoo Messenger unter einer Oberfläche vereint. In der neuen Version sind soviele Bugfixes wie möglich gemacht worden.

Wichtigste Neuerung ist ein Auto-Update-Feature, das den Benutzer über neue Versionen oder Updates informieren soll. Ansonsten gab es in dem Freeware-Tool noch viele Fixes der gemeldeten Bugs und einige Neuerungen, die ihr hier nachlesen könnt. Der Download des Tools ist wie üblich bei uns möglich.

(Update) Wegen der Probleme beim Einloggen mit dem AOL Instant Messenger hat es ein Mini-Update gegeben, das diese Probleme beheben soll, bei mir funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.

(2. Update) Nach inzwischen täglichen Updates gibt es jetzt die Version 0.722.

Downloads

  • Trillian

    3,7 Sterne

    Ein werbefinazierter Multi-Protokoll-Client für Windows, Linux und Mac.

    • Version 2.0 Build 7, Linux
    • Version 3.5 Build 7 Beta, macOS
    • +4 weitere
6 Kommentare
Themen: