News : Sven wird Nachfolger vom Moorhuhn

, 2 Kommentare

Nach der erfolgreichen Moorhuhn-Serie startet Phenomedia nun seine Einführungs-Kampagne zum neuen Charakter "Sven das Schaf". Bei "Sven Bomwollen" schlüpft der Spieler in die Rolle des "Sven", der die Aufgabe hat, alle Schäfchen seiner Herde glücklich zu machen.

Bereits heute ist man sehr zuversichtlich, dass sich das neue Game explosionsartig im Internet verbreiten wird. "Sven wird sich in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde erschließen, da das Thema Sex bei Männern und Frauen gleichermaßen aktuell ist.", so Phenomedia. Svens Welt hält für den Spieler optische, akustische und spieltechnische Überraschungen bereit. Hält er sich beispielsweise zu lange bei seiner aktuellen Favoritin auf, wird er unweigerlich vom herbei eilenden Schäfer "Lars Einiken" oder dessen Hund "Wotan" beim Spaß behindert. Interessierte finden unter Sven-Kommt.de erste Bilder und kleine Animationen von Sven und Informationen zum kostenlosen Download. Sven startet seine angestrebte Karriere per kostenlosen Download ab dem 18. Februar 2002.