News : Neue Nero Version 5.5.7.8

, 11 Kommentare

Eine neue Version des Brennprogramms Nero, die Version 5.5.7.6 ist verfügbar. Irgendwie ist Chip an eine neue Version des Brennprogramms gekommen. Auf der Ahead Hompage ist diese Version zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhanden. Genauso wenig auf den FTP-Servern.

In der neuen Version sind die Tools Nero CD-Speed, Nero Drive Speed, Nero Cover Designer, Nero Wave Editor und Nero ImageDrive bereits integriert. Nero unterstützt als einziges Brennprogramm momentan TwinVQ, ein Komprimierungsformat, das ein Bestandteil von MPEG4 Audio ist. Zudem ist das Programm der erste kommerzielle MP3pro-Encoder.

Update

Auf der offiziellen Nero Seite bei Ahead ist nun eine noch neuere Version erschienen. Leider schweigt sich die Versions-Historie über die Änderungen in der Version 5.5.7.8 aus.

Downloads

  • Nero

    3,1 Sterne

    Sehr umfangreiches Brennprogramm mit viel unnötigem Ballast.

    • Version 2017 v18.0.05900 Deutsch
    • Version 2016 v17.0.04000 Deutsch
    • +7 weitere