News : Neue offizielle ICQ Version verfügbar

, 10 Kommentare

Nachdem letzte Woche bereits eine inoffizielle Alpha-Version von ICQ 2002a im Netz unterwegs war, kann man nun eine offizielle Version vom ICQ-Server herunter laden. Sie trägt die Buildnummer 3722 und kann gegenüber der Alpha mit einigen Bug-Fixes aufwarten.

Es handelt sich auch hierbei um eine konsequente Weiterentwicklung der Vorgänger. Neu sind unter anderem eine verbesserte Suchfunktion, eMail Signaturen, erweiterte Benutzereigenschaften sowie eine verbesserte Unterstützung und Erkennung von Firewalls. Weiterhin wurde der Windows XP Support verbessert.

Downloads

  • ICQ Pro

    2,9 Sterne

    Die aktuellste Version von ICQ Pro. Besser ist jedoch ICQ (Lite) in Puncto Übersichtlichkeit.

    • Version 2003b Build #3916
10 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.