SuSE Linux 8.0 erscheint pünktlich zur CeBIT

Helmut Eder
5 Kommentare

Am 13.März auf der CeBIT in Hannover wird die neue Distribution SuSE Linux 8.0 präsentiert. Da SuSE die Verson 7.4 ausgelassen hat darf man auf einiges gespannt sein. Normalerweise wird jedes Quartal eine aktualisierte Distribution veröffentlicht. Gerüchte über den Funktionsumfang kursieren bereits, obwohl sich SuSE auf ihrer Webseite noch bedeckt hält

So soll SuSE 8.0 neuen Konfigurations-Module enthalten, die in YAST2 eingebaut sind. An der Ausstattung wird SuSE wie gewohnt festhalten. Sieben CD-ROMs, DVD und eine umfangreiche Dokumentation werden enthalten sein. Auf der Webseite von SuSE kann man an einem Gewinnspiel zur Distribution teilnehmen. Gewinnen kann man eine Designer PC-Maus.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.