News : Inoffizielle nVidia Detonator 28.90

, 9 Kommentare

Seit heute stehen neue Detonator-Treiber in Version 28.90 für alle Windows-Betriebssysteme seit Windows 98 respektive Windows 2000 verfügbar. Einem unserer Leser zu Folge haben sie einen nicht zu verachtenden Leistungsschub von 200 Punkten in 3DMark 2001 beschert.

Dem widersprechen jedoch die Aussagen anderer Anwender, die größtenteils gar keine Veränderungen feststellen konnten. Andere wiederum bescheinigen den neuen Treibern eine bessere Bild-Qualität und Stabilität. Eines ist jedoch sicher, die Treiber sind auf den 2. April datiert und unterstützen alle aktuellen nVidia-GPUs mit Ausnahme des GeForce4 Go.

9 Kommentare
Themen:
  • Steffen Weber E-Mail Twitter
    … ist Geschäftsführer der ComputerBase GmbH und verantwortlich für die Technik der Website.