News : Unreal Tournament 2003 Videos im Netz

, 6 Kommentare

Die Kollegen von Giga Games hatten das Vergnügen zusammen mit Mark Rein, dem Vice Chef von Epic Games, den Unreal Tournament Nachfolger im Netzwerk zu spielen. Der ganze Spaß wurde auf Video aufgezeichnet, die in Form von fünf einzelnen Dateien zum Download bereit stehen.

Die Auflösung der Videos ist zwar nicht überragend, reicht allerdings aus, um einen ersten Eindruck von dem Spiel zu bekommen.

Vor allem die Größe beziehungsweise der Aufbau der Maps sticht hierbei possitiv hervor. Alles in Allem macht das Spiel bereits jetzt einen recht fertigen Eindruck, so dass dem Release im Juni 2002 eigentlich nichts im Wege stehen dürfte. Auch die geplante Demo sollte damit ohne Verzögerungen irgendwann im Mai zum Download bereit stehen.

6 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.