News : VIA Deutschland mit erweitertem technischen Support

, 0 Kommentare

Der Prozessor-, Chipsatz- und Mainboardhersteller VIA gibt bekannt, dass der technische Support in Deutschland weiter ausgebaut wurde. Endkunden und Händler haben nun die Möglichkeit gezielt Fragen über Chipsätze und VIA C3 Prozessoren oder über VIA VPSD Mainboards zu stellen.

Hierzu sind zwei verschiedene Service-Nummern eingerichtet worden um Antworten geben zu können. Die Telefon-Nummern sind auch auf den deutschen Internet-Seiten von VIA Technologies zu finden. Über die Info-Telefonnummer der Zentrale bei VIA Deutschland kann man sich vor dem Kauf eines Produktes informieren.

VIA Support-Telefonnummern in Deutschland
Sparte Nummer
Technischer Support
CPU und Chipsätze (02241) 256060-4
VPSD Mainboards (02241) 256060-6
Info-Nummer
Kaufberatung (02241) 39778-0

Die Hotline ist Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Supportanfragen können auch per E-Mail an support@via-tech.de gerichtet werden. Auch unser Forum ist für Fragen dieser Art selbstverständlich die richtige Anlaufstelle.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.