News : Die CB T-Shirt Bestellung - Nur noch 4 Tage

, 9 Kommentare

Auf zum Endspurt. Nur noch 4 Tage, dann geht die Bestellung der bis dahin bestellten T-Shirts mit den Logos von ComputerBase, ForumBase und des ComputerBase SETI@home Teams in Auftrag. Bis Sonntag werden Einzahlungen noch berücksichtigt.

Die T-Shirts selbst sind von der amerikanischen Firma Hanes, mit Sitz in North Carolina, die Bekleidungsartikel schon seit mehr als 100 Jahren herstellt. Das Model Top-T hat einen runden Halsauschnitt, bringt 160g auf die Waage, besteht aus 100 % Baumwolle und ist in Weiß erhältlich. Bedruckt werden die T-Shirts im aufwändigeren und qualitativ hochwertigen Plastisoldruck-Verfahren.

Wer sich jetzt noch schnell eines der limitierten T-Shirts sichern will, kann hier die Bestellbedingungen nachlesen. Wer kein ForumBase-Mitglied ist, kann selbstverständlich auch T-Shirts bestellen ohne Mitglied zu werden. Einfach eine kurze Mail an diese EMail-Adresse mit der Angabe der Anzahl und der Größe sowie der Lieferadresse genügt schon. Geliefert werden euch die T-Shirts dann etwa in der dritten Juni-Woche.

Jetzt aber los. Die vier Tage sind schnell um!

Computerbase Logo
Computerbase Logo
Forumbase Logo
Forumbase Logo
Computerbase SETI@home Team
Computerbase SETI@home Team
9 Kommentare
Themen:
  • Helmut Eder E-Mail
    … hat von Februar 2002 bis Februar 2003 Artikel für ComputerBase verfasst.