News : Jetzt erhältlich - Die Computerbase T-Shirts

, 2 Kommentare

Das Warten hat nun ein Ende. Jetzt sind sie da, die offiziellen T-Shirts mit den Computerbase, Forumbase und Computerbase SETI@home Logos. Wer schon immer ein T-Shirt mit dem Logo seiner Lieblings News-Seite haben wollte, sollte jetzt zugreifen, das Angebot steht momentan bis 01.06.2002 zur Verfügung.

Nach langer Vorbereitungszeit, in der wir kritisch das Design des Logos und die Slogan ausgearbeitet haben, ist es jetzt soweit, dass die T-Shirts bestellt werden können. Die T-Shirts sind von dem renomierten Hersteller für T-Shirts Hanes. Das Model Top-T hat einen runden Halsauschnitt, bringt 160g auf die Waage, besteht aus 100 % Baumwolle und ist in Weiß erhältlich. Bedruckt werden die T-Shirts im aufwendigeren und qualitativ hochwertigen Plastisoldruck-Verfahren.

Wer jetzt neugierig geworden ist, und die Preise sowie die näheren Einzelheiten der Bestellung wissen möchte, in unserem Forum erfahrt ihr alles Wichtige.

ComputerBase Logo
ComputerBase Logo
ForumBase Logo
ForumBase Logo
ComputerBase SETI@home Team
ComputerBase SETI@home Team
2 Kommentare
Themen:
  • Helmut Eder E-Mail
    … hat von Februar 2002 bis Februar 2003 Artikel für ComputerBase verfasst.