News : KyroIII Petition gestartet

, 37 Kommentare

Was macht eigentlich der KyroIII? In letzter Zeit ist es mehr als nur ruhig geworden um den so hoch angepriesenen Nachfolger des KyroII. Dass der KyroIII existiert, ist kein Geheimnis mehr, doch wann wird er erscheinen? Auch PowerVR hält sich dazu immer noch bedeckt.

Angesichts der damals ins Netz gelangten Gerüchte wurde dem KyroIII oftmals schon im Voraus eine sehr gute Leistung bescheinigt. Wenn sich die Veröffentlichung aber immer weiter hinauszögert, könnte ihm auch das nichts mehr nützen. Eine wirkliche Alternative stellt auch der KyroII SE bis zum Release des KyroIII nicht mehr dar.

Nun werden auch die PowerVR-Anhänger langsam ungeduldig und haben die Petition 'Kyro III NOW' ins Leben gerufen. Ihr Anliegen drücken sie kurz und knapp aus: "We want ST and ImgTec to tell all the fans out there what's going on with Series4 aka Kyro3! We don't want to wait longer. We want the infos NOW!" Eine derartige Petition dürfte zwar nicht von großem Erfolg gekrönt sein, wer seinen Unmut dennoch kundtun möchte, kann dies hier tun.

37 Kommentare
Themen: