News : Letzter Mozilla 1.0 Release Candidate

, 6 Kommentare

Heute Nacht nach unserer Zeit wurde der wahrscheinlich letzte Release Candidate von Mozilla 1.0 unter das Volk gebracht. Der Trend, der schon beim RC2 zu erkennen war, hat sich weiter entwickelt - es gab keine neuen Features, dafür aber einige Bugfixes.

Unter den 139 behobenen Problemen befinden sich neben Crash-Bugs auch Unstimmigkeiten in Bezug auf Plugins, die Internationalisierung der Software sowie der Benutzerfreundlichkeit. Darauf, dass dies der letzte RC ist, deutet auch hin, dass die Menü-Leiste um die Einträge „Debug“ und „QA“ (Quality Assurance - Qualitätssicherung) erleichtert wurde. Zudem wird bereits heftigst an einem „Reviewer“s Guide“ gearbeitet, sodass man mit einem Release von Mozilla 1.0 Anfang Juni, eventuell aber sogar schon in der nächsten Woche, rechnen können sollte.

6 Kommentare
Themen:
  • Steffen Weber E-Mail Twitter
    … ist Geschäftsführer der ComputerBase GmbH und verantwortlich für die Technik der Website.