News : Neue inoffizielle nVidia Detonator Treiber

, 19 Kommentare

Als nVidia vor mehr als einem halben Jahr groß verkündete, dass das Durchsickern von inoffiziellen Treibern auf kurz oder lang ein Ende finden wird, war die Aufregung groß. Mittlerweile dürfte jedoch klar sein, dass diesen Leaks nicht beizukommen ist. Die Detonator 29.40, 29.41 sind nun verfügbar.

Die Treiber stehen für Windows 9x/Me in der Version 29.41 und für Windows 2k/XP in der Version 29.40 zum Download bereit. Sie sind auf den 25. bzw. 26. April 2002 datiert und sind damit ungefähr drei Wochen alt. Wie üblich werden alle nVidia basierenden Grafikkarten seit dem Riva TNT unterstützt. Die Benutzung dieser Beta-Treiber ist auf eigene Gefahr. Ein Austausch über die Performance und Stabilität der Treiber ist wie üblich bei uns im Forum möglich.

19 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.