News : Neue offizielle Quadro-Treiber von Nvidia

, 1 Kommentar

Nvidia kümmert sich auch um seine Profi-Kunden und die Treiber für die dort eingesetzten Quadro-Karten, so gibt es jetzt offizielle neue Treiber für Windows NT, 2000 und XP. Die Treiber tragen die Versionsnummern 28.85 für NT und 28.84 für 2000/XP.

Obwohl die Treiber nicht auf der offiziellen Download-Seite von Nvidia auftauchen, kann man sie auf der Software-Partner Seite im Quadro-Bereich finden. Über Änderungen ist bisher nichts bekannt, allerdings widersprechen sich das Readme-File und das inf-file deutlich: laut Readme werden quasi alle Nvidia Grafikkarten unterstützt, das inf-File, das für die eigentliche Installation ausschlaggebend ist, unterstützt aber praktisch nur die Quadro-Versionen der Nvidia Grafikkarten. Hier sind die Download-Links für Windows NT und für Windows 2K/XP.