News : Neue Opera Versionen für Linux und Windows

, 7 Kommentare

Seit heute gibt es die Opera 6.0 Beta 2 Version für Linux. Gleichzeitig ist Version 6.0.2 für Windows erschienen. Beide Versionen liegen bisher nur in Englisch vor, was sich allerdings schon in den kommenden Tagen ändern wird.

Auch für Linux gibt es zwei Opera Versionen. Die eine kostenlose, wird durch Werbebanner finanziert, die andere ist für 39US-Dollar bei Opera-Software zu beziehen. Zu den grössten Neuerungen und Verbesserungen der Windows-Version zählen ein überarbeitetes Flash-Plugin sowie ein verbesserter Kioskmodus. Zudem wurden einige Unzulänglichkeiten der Benutzeroberfläche sowie des eMail-Clients beseitigt, Eine komplette Übersicht der Veränderungen ist hier zu finden. Die Linux-Version kann direkt bei Opera-Software heruntergeladen werden, diie Windows-Version über uns.