News : Neue Version von NVmax

, 7 Kommentare

Es gibt eine neue Version von dem bekannten und beliebten Grafikkartentool NVmax für Nvidia-Karten, allerdings ist dies eine Version eines Forum-Mitglieds und es herrscht noch Unklarheit, ob er den Namen NVmax weiter für die neue Version des Tools verwenden darf.

Im Forum bei NVmax sind sich die Mitglieder noch nicht wirklich einig geworden. Da der bisherige Autor "AC" wohl ein Copyright auf den Namen hat, ist man sich nicht ganz im Klaren, ob das Tool in dieser neuen überarbeiteten Version weiter den Namen "NVmax" tragen darf. Das Tool liegt hier in der Version 4.02 zum Download bereit, ob sich ausser kosmetischen Änderungen und der Reduzierung der Grösse der exe auf nur noch 420 KB noch etwas geändert hat, ist nicht bekannt.

7 Kommentare
Themen: