News : nVidia Detonator 29.11 im Netz

, 13 Kommentare

Wieder einmal sind neue nVidia Detonator über inoffizielle Wege ins Netz gelangt. Die Treiber sind auf den 17. April 2002 datiert und stehen für Windows 2000 und Windows XP in einer Multilanguage-Version zum Download bereit.

Da die ursprüngliche Version nur wenige Chips unterstützte, haben wir den Treiber modifiziert. Somit werden nun auch alle nVidia Grafikkarten seit dem nVidia Riva TNT unterstützt. Meldungen über die Stabilität oder Performance des neuen Detonator 29.11 gibt es bislang leider noch nicht. Ein Download ist von unserem Server möglich. Eure Erfahrungen könnt ihr wie immer im Forum los werden.

Update

Nachdem der Download kurze Zeit nicht erreichbar war, haben wir den Fehler nun behoben und der Download sollte wieder möglich sein.