News : Games on Demand bei T-Online

, 7 Kommentare

In den nächsten vier Wochen (bis zum 16. Juli) gibt es beim T-Online Breitband-Portal T-Online Vision für 99 Cent ein Spiele-Paket eine Woche zum probieren. Die vier Pakete bestehen aus je bis zu fünf Spielen. Enthalten soll dabei mindestens ein Highlight aus dem Spielemarkt sein.

Dabei wird nur ein Installer und ein kleiner Teil des Games geladen, der Rest wird bei Bedarf von T-Online nachgeladen. Die Abrechnung des Nachladens läuft über die normale Telefonrechnung. Als Vorteil dieser Art sieht T-Online, das man so vor dem Kauf eines Spieles dieses erst testen könne, oder aber man nur mal so kurz spielen will. Das erste der vier Pakete soll die Games Calcio Chamionchip, Tomb Raider - Die Chronik, Gangster I, Outcast und Dark Projekt: Der Meisterdieb enthalten. Wie hoch dann eine solche Telefonrechnung werden kann ist derzeit noch nicht bekannt.