News : Kleines Update zu DivX5

, 6 Kommentare

Die Entwickler von DivX5 haben eine fehlerbereinigte Version veröffentlicht. Dabei betreffen die Änderungen hauptsächlich den Player. Dessen Versionsnummer lautet nun 2.0 Alpha 5 (vorher 2.0 Alpha 4).

Ein kleiner Bug, der zu einem Fehler führte wenn man eine Video-Datei öffnet und der Player auf Full-Screen eingestellt ist, wurde ebenso beseitigt. Weiterhin wurde die Unterstützung für das ATI Remote Wonder AMMO SDK für den Player implementiert. Warum die Versionsnummer nicht erhöht wurde ist nicht bekannt.

Downloads

  • DivX

    3,9 Sterne

    Die Software ermöglicht das Abspielen und Erstellen von Videos im DivX-Format.

    • Version 10.6.3 Deutsch
    • Version 10.2.3 Deutsch
6 Kommentare
Themen:
  • Helmut Eder E-Mail
    … hat von Februar 2002 bis Februar 2003 Artikel für ComputerBase verfasst.