News : Kommt der nVidia Detonator 32.xx noch heute?

, 35 Kommentare

nVidia gehört zweifelsohne zu den Unternehmen mit dem besten Treibersupport, wenngleich nicht alle entwickelten Treiber auf offiziellen Wege zum Endkunden gelangen. Dennoch gehören die Treiber zu den besten ihrer Art und es war immer beeindruckend wie nVidia die Leistung durch neue Treiber steigern konnte.

Die Kollegen von TheInquirer möchten nun Erfahrung gebracht haben, dass nVidia noch heute eine neue Treiber-Generation zum Download freigeben wird. Die Rede ist von den Detonator 5, die angeblich mit einer Versionsnummer von 32.xx starten werden. Diese Treiber sollen sich vor allem durch eine verbesserte Anisotropic Filtering Performance auszeichnen, da nVidia diese Funktion in bisherigen Treibern kaum auf höchste Leistung optimiert hatte.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur noch auf das offizielle nVidia-Release warten. Denn Treiber die nicht auf die Öffentlichkeit gelangen sollten, sind bisher auch nie auf inoffiziellem Wege an die Öffentlichkeit gelangt.

35 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.