Neue Bilder der Matrox-Parhelia

Frank Hüber
2 Kommentare

Nachdem es in den letzten zwei Wochen doch eher ruhig um Matrox' neuestes Wunderwerk geworden war, sind jetzt neue Bilder der Parhelia ins Netz gelangt. Ansonsten gibt es aber leider nichts neues aus dem Hause Matrox zu berichten.

Die Bilder ähneln den einst gezeigten Präsentations-Bildern eines Vorserienmodels sehr (wir berichteten), jedoch erinnert der Kühlkörper nun nicht mehr an ein SockelA-Model, sondern ist auf normales Grafikkartenniveau geschrumpft. An der schrägen Anordnung der paarweise auftretenden RAM-Bausteine, welche die Signalwege verkürzen soll, hat sich weiterhin nichts geändert. Die neuen Bilder zeigen erneut nur eine Dual-Head-Variante der Parhelia.

Parhelia Front
Parhelia Front
Parhelia Back
Parhelia Back
Parhelia Seite
Parhelia Seite
Parhelia Lüfter
Parhelia Lüfter
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.