News : Eishockey-Team bei eBay zu ersteigern

, 5 Kommentare

Im Online-Auktionshaus eBay lässt sich ja bekanntlich alles losschlagen. So wird derzeit bei eBay ein amerikanisches Eishockey-Team, die Aces, zum Kauf angeboten. Wer schon immer mal der Besitzer eines Eishockey-Teams sein wollte, und über das nötige Kleingeld verfügt kann mitbieten.

Dummerweise ist das Team derzeit mit 2 Millionen US-Dollar verschuldet. Der Wert des Vereins wird von Clubbesitzer Mike Cusack mit 3,5 Millionen US-Dollar angegeben. Vor ein paar Tagen wäre es bald soweit gewesen, dann hätte das Eishockey-Team für 2,3 Millionen US-Dollar den Besitzer gewechselt. Als es dann Ernst wurde, stellte sich das Angebot als böser Scherz heraus. Nun, beim zweiten Versuch, geht Clubbesitzer Mike Cusack auf Nummer Sicher und verhandelt parallel zur Versteigerung bei eBay mit ortsansässigen Geschäftsleuten über den Verkauf des Eishockey-Team.

Hier geht es zur Versteigerung des Eishockey-Teams Aces bei eBay.