News : Schröder und Eichel wollen Ron Sommer entlassen

, 21 Kommentare

Wie das bekannte Magazin Focus berichtet, soll Telekom-Chef Ron Sommer noch vor der Bundestagswahl am 22. September abgelöst werden. Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel seien sich in dieser Frage einig und es werde bereits intensiv nach einem Nachfolger gesucht.

Gerüchte über eine Ablösung von Ron Sommer reißen seit dem Kurssturz der T-Aktie nicht ab, jedoch heißt es, dass eine Ablösung erst stattfinden könne, wenn ein Nachfolger bereit steht. Wenn Ron Sommer wirklich noch vor den Wahlen durch die Regierung entlassen wird, sollte sich der Wähler die Frage stellen, warum Schröder nicht seine Macht nutzt und sein Wahlversprechen "Internet für alle" einlöst und für eine bezahlbare Flatrate für alle sorgt. Vielleicht kommt aber alles Anders und Gerhard Schröder und Hans Eichel werden ihrerseits abgelöst.

21 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.