News : Arcor-DSL nun mit 1,5 Mbit/s und dazugehöriger Flatrate

, 41 Kommentare

Nachdem die Deutsche Telekom ihren Privatkunden seit einiger Zeit T-DSL mit einem Downstream von 1,5 Mbit/s anbietet, zieht Arcor nun nach und bietet mit Arcor-DSL 1500 nicht nur 1,5 Mbit/s, sondern im Gegensatz zur Deutschen Telekom auch eine Flatrate zu diesem Tarif.

Der Upstream ist hier mit 256 kbit/s im Vergleich zu T-DSL 1500, wo es "nur" 192 kbit/s gibt, noch einmal deutlich schneller. Ein weiterer Vorteil von Arcor ist zudem noch die Verfügbarkeit, denn im Gegensatz zur Deutschen Telekom, wo das schnelle T-DSL bisher nur in einigen Städten verfügbar ist, gibt es Arcor-DSL 1500 in allen Arcor Städten. Bis zum 31. Oktober sind auch noch Splitter und DSL-Modem im Preis enthalten und im Zeitraum vom 1. September bis Ende Oktober 2002 gibt es für Neukunden ein Startguthaben von 50 Euro bzw. die Flatrate für zwei Monate kostenlos.