News : Arcor-DSL nun mit 1,5 Mbit/s und dazugehöriger Flatrate

, 41 Kommentare

Nachdem die Deutsche Telekom ihren Privatkunden seit einiger Zeit T-DSL mit einem Downstream von 1,5 Mbit/s anbietet, zieht Arcor nun nach und bietet mit Arcor-DSL 1500 nicht nur 1,5 Mbit/s, sondern im Gegensatz zur Deutschen Telekom auch eine Flatrate zu diesem Tarif.

Der Upstream ist hier mit 256 kbit/s im Vergleich zu T-DSL 1500, wo es "nur" 192 kbit/s gibt, noch einmal deutlich schneller. Ein weiterer Vorteil von Arcor ist zudem noch die Verfügbarkeit, denn im Gegensatz zur Deutschen Telekom, wo das schnelle T-DSL bisher nur in einigen Städten verfügbar ist, gibt es Arcor-DSL 1500 in allen Arcor Städten. Bis zum 31. Oktober sind auch noch Splitter und DSL-Modem im Preis enthalten und im Zeitraum vom 1. September bis Ende Oktober 2002 gibt es für Neukunden ein Startguthaben von 50 Euro bzw. die Flatrate für zwei Monate kostenlos.

41 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.