News : Neue Bilder zu Doom III

, 42 Kommentare

GameSpy hat schon am ersten Tag der QuakeCon zwei hochauflösende Screenshots zu einem der heiß erwartetsten Spieletitel überhaupt ergattern können. Die Rede ist natürlich von Doom III, mit dem id Software wohl wieder einmal neue Maßstäbe im Grafikbereich setzen wird.

So beeindruckend die Bilder auch wieder einmal aussehen, inzwischen musste id Software anhand der nun gezeigten Screenshots in der Fangemeinde die ersten Kritikpunkte hinnehmen. So wurde unter den Fans teilweise über die Texturierung und den Detailgrad des mehräugigen Monsters gestritten, da vor allem die Hände und Beine etwas eckig wirken. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass Doom III noch mitten in der Entwicklung steckt und man sich ein finales Urteil wohl erst mit einer finalen Version erlauben sollte. Nicht selten wurde ein unfertiges Produkt in der Vergangenheit schon vor der eigentlichen Fertigstellung teilweise zu unrecht stark kritisiert. Was man in der Vergangenheit von id Software gewohnt ist, lässt zudem nur auf das Beste hoffen und von grafischer Seite wird Doom III wohl nur wenig Kritik hinnehmen müssen.

Doom III
Doom III
Doom III
Doom III