News : Neue Stereo-Treiber von Nvidia

, 31 Kommentare

Nach fast einem halben Jahr gibt es wieder einen neuen Stereo-Treiber für Nvidia-Grafikkarten und Betriebssystem Windows 2000 oder XP. Mit diesem Treiber und einer LCD Shutter-Brille, wie der Elsa Revelator, hat man dann einen räumlichen 3D-Effekt.

Wer einmal eine Autorenn-Simulation oder 3D-Shooter mit 3D-Brille gespielt hat, möchte kaum noch ohne auf den Monitor schauen. Wichtig für die neuen 3D-Treiber ist die Installation der aktuellen Detonator XP Treiber, die ihr ebenfalls bei uns zum Download findet. Obwohl die Stereo-Treiber noch nicht auf der deutschen Download-Seite zu finden sind, ist die Menüführung bei installiertem Detonator 30.82 (WHQL) ebenfalls auf Deutsch. Die Downloads der Treiber, sowie die noch nur in englisch vorliegende Dokumentation ist wie üblich bei uns möglich.

31 Kommentare
Themen: