News : Neue XP-AntiSpy Version erschienen

, 8 Kommentare

Eine neue Version des Windows XP-Reinigers, XP AntiSpy ist erschienen. In der nun neuen Version 3.50 wurden 4 neue Funktionen eingebaut, sowie die Erkennung des Betriebssystem verbessert. Eine der neuen Funktionen ist das Ausschalten der internen Zip-Funktion von Windows XP.

Auch die Begrenzung der maximalen HTTP-Downloads aus dem Internet Explorer lässt sich nun bequem deaktivieren. Folgende weitere Änderungen wurden eingebaut:

  • Einstellung zum Aktivieren des 'fast-shutdown' hinzugefügt
  • Einstellung zum Deaktivieren des UPNP Dienstes hinzugefügt
  • Einstellung zur Erhöhung der maximal gleichzeitig möglichen Verbindungen zu einem HTTP-Server hinzugefügt
  • Einstellung zum Deaktivieren des eingebauten zip-Tools hinzu
  • Erkennung des Betriebssystems überarbeitet

Update

Seit heute steht die Version 3.60 von XP-AntiSpy zum Download bereit.

Downloads

  • xp-AntiSpy

    4,2 Sterne

    Mit xp-AntiSpy können strittige Windows-Funktionen deaktiviert werden.

    • Version 3.98-2 Deutsch
    • Version 3.98-3 Beta Deutsch