News : Radeon 9700 in Hülle und Fülle

, 24 Kommentare

Ab heute darf offiziell über das neue Flaggschiff aus dem Hause Ati berichtet werden und so verwundert es nicht, dass Reviews derzeit wie Pilze aus dem Boden schiessen. Das Web scheint sich hierbei einig zu sein und sieht den R300 durchgehend klar vor der Ti4600.

Wie schon in einigen Previews zeigt sich erneut das Bild, nach dem die Radeon 9700 besonders in sehr hohen Auflösungen in Kombination mit FSAA ganze Welt zwischen sich und seine Konkurrenten bringen kann. Ausführliche Informationen haben folgende Kollegen zusammen getragen:

Eine Karte eines etwas kleineren Kalbiers haben sich hingegen die Recken von Planet3DNow! angesehen. Hier musste die AOpen Aeolus Ti4200 zeigen, was in ihr steckt. Den Artikel findet ihr hier.

24 Kommentare
Themen: