News : Webweites - Die Review-Rundschau Nr.3

, 0 Kommentare

In der Vergangenheit haben wir unsere Webrundschau nur unregelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Ab sofort erscheint das Webweites Mittwochs und Samstags um einen runden Überblick über aktuelle Reviews im Netz zu geben. Habt ihr einen Artikel online gestellt? Schreibt uns!

  • Ohne Zweifel, das alles dominierende Thema dieser Woche ist bisher sicherlich die Einführung der neuen Intel Pentium 4 Modelle und die damit verbundene Preissenkung. Wir haben nochmals eine kleine Auswahl qualitativ hochwertiger Reviews zusammen getragen. Auch wir haben uns dem Thema in einem Review angenommen und auch mit den Gerüchten, der P4 bräuchte demnächst aus Gründen der Stromversorgung neue Mainboards, in einem kritischen Report beschäftigt.

Was sich sonst noch in den letzten Tagen angesammelt hat, findet ihr im folgenden:

Habt auch ihr einen Artikel, der es wert ist, einem breiten Publikum präsentiert zu werden? Dann sendet uns eine Mail an diese Adresse.