News : Halo 2 Trailer veröffentlicht

, 21 Kommentare

Halo, der Name steht für ein Spiel, das Hoffnungen weckte, auf sich warten lies und am Ende viele Kunden enttäuschte. Ein Titel von großer Klasse, keine Frage. Doch die Monate lang in ihn gesteckten Erwartungen konnte das Programm dann doch nicht erfüllen.

Halo, das erweckt zudem sofort die Assoziation zur XBox, für die das Spiel als einer der Release-Titel gedacht war und die Konsole in Fahrt bringen sollte. Zwar soll die Idee im Jahr 2003 auch für den PC umgesetzt werden, nun stehen jedoch erstmals bewegte Bilder zum Nachfolger auf der XBox, Halo 2, zur Ansicht bereit. Passend zur Einführung der Windows Media Player 9.0 (Public Beta) wartet eine 32MB große WMV (WMP 9.0 vorausgesetzt!) und eine 27MB große Quicktime 6 Version auf den neugierigen Betrachter. Eine ganze Reihe an teilweise (noch) recht flinken Mirrors findet sich hier.

21 Kommentare
Themen: