Offizieller Detonator 30.87 erschienen?

Frank Hüber
27 Kommentare

Nvidia hat heute neue Detonator Treiber in der Version 30.87 zum Download bereit gestellt. Da sie momentan noch nicht auf den Webseiten von Nvidia dokumentiert sind, lässt sich noch keine Aussage über die Verbesserungen oder Leistungssteigerungen treffen.

Es bleibt auch noch abzuwarten, warum Nvidia den Treiber bisher nicht offiziell auf ihren Seiten erwähnt. Man kann somit nicht 100%ig davon ausgehen, dass es sich wirklich um einen offiziellen Release von Nvidia handelt. Der Download des neuen Detonator 30.87 ist aber direkt von den Nvidia-Servern möglich! Die neuen Treiber stehen dabei sowohl für Windows 9x/ME als auch Windows 2k/XP zur Verfügung und für alle Freunde der 3D-Brillen veröffentlichte Nvidia gleichzeitig ein neues Stereo Control Panel, das den Betrieb der 3D-Brillen auch mit den neuen Detonator 30.87 möglich macht. Die neuen Treiber sind auf den 26.9.2002 datiert. In der INF-Datei sind jedoch keine Einträge über den NV18, NV28 oder NV30 vorhanden.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!