News : Service Pack 1 für Internet Explorer 6 und Windows XP erschienen

, 20 Kommentare

Bereits vor einigen Tagen lag die Setup-Datei des ersten Service Packs für den Internet Explorer zum Download bereit, alle weiteren Dateien fehlten allerdings noch. Nun ist das File jedoch offiziell erschienen und steht in einer englischen und einer deutschen Fassung zum Download bereit.

Der Download der Datei ist hier möglich. Besitzer von Windows XP, die das entsprechende XP Service Pack 1 bereits aufgespielt haben, benötigen das Update nicht. Das SP1 für den IE ist in dem Service Pack des Betriebssystems integriert. Vielen Dank an Dark Lord für den Hinweis.

Auch das SP1 für Windows XP, das bereits Mitte letzter Woche seinen Weg ins Internet fand, ist nun offiziell erschienen. Weitere Informationen finden sich hier.

20 Kommentare
Themen: