Webweites Nr.6 - Die Ruhe vor dem Sturm?

Jan-Frederik Timm
5 Kommentare

Schon wieder sind vier Tage seit unserem letzten 'Webweites vergangen', doch diesmal sind deutlich weniger Reviews erschienen, als noch in den vergangenen Wochen. Vielleicht beschäftigt die uns bevorstehende Schwemme an KT400-Platinen unsere Kollegen?

  • Die Jungs von Au-Ja.org verlosen zusammen mit ihrem Sponsor drei Exemplarer einer Limited-Edition des Avance Midi-Tower. Alle weiteren Informationen über die Regeln und die Preise findet ihr hier.

  • Hardwareluxx.de hat sich einmal dem Thema Rambus angenommen. DDR-SDRAM Reviews gibt es zu Hauf, warum nicht einmal den HighEnd-Ram für die P4-Plattform untereinander vergleichen? Samsung und Kingston durfte so zeigen, was wirklich in ihnen steckt.

Habt auch ihr einen Artikel, der es wert ist, einem breiten Publikum präsentiert zu werden? Dann sendet uns eine Mail an diese Adresse.