News : Das Comeback des Monats - ELSA ist zurück

, 16 Kommentare

Vor einigen Monaten war der bekannte Hardwarehersteller ELSA gezwungen, aufgrund des geringen Absatzes ihrer Produkte auf dem Grafikkarten- und Modemmarkt, Konkurs anzumelden. Wie aber auf der neuen Homepage des Unternehmens zu lesen ist, wird uns das Unternehmen als GmbH wieder mit diversen Produkten beglücken.

Dazu gehören natürlich die beliebten Grafikkartenserien "Gladiac" und "Winner" und die altbewährten Profikartenmarken "Gloria" und "Synergy".

Aber auch ELSA geht mit der Zeit und hat, neben den von ELSA gewohnten Modems und ISDN Karten, neue Produkte im Sortiment, wie zum Beispiel Hardware für Kabellose Netzwerke und DSL Modems sowie Router. Bewundernswert ist nach wie vor der Support des Hardwareriesen - auch Besitzer der alten ELSA Geräte werden weiterhin mit neuen Treibern unterstützt, die in der Downloadrubrik von www.elsa.de erhältlich sind.

Diese News wurde eingesandt von Netcrack.