Neue Intel Chipsatztreiber der Version 4.20

Thomas Hübner
8 Kommentare

Da war wohl jemand wieder schneller. Auch wenn Intel selbst die eigenen Chipsatztreiber in der Version 4.20.1006 noch nicht auf den Server zum Download anbietet, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren oder gar bereits fertig sind.

Auf dem ftp-Server von Asus ist nun eben diese Version aufgetaucht. Es werden alle aktuellen Intel Chipsätze unterstützt, über Veränderungen oder Bug-Fixes ist indes nichts bekannt.

Downloads

  • Intel Chipsatz-Treiber Download

    4,7 Sterne

    Der Intel Chipsatz-Treiber ist das Treiberpaket für PCs bzw. Mainboards mit Intel-Chipsatz.

    • Version 10.1.1.45 Deutsch
    • Version 10.1.17.1 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.