News : NFS: Hot Pursuit 2 Demo erschienen

, 29 Kommentare

Nachdem sie nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 3. Oktober erhältlich war, hat EA Sports heute nun die Demo zu ihrem mittlerweile sechsten Vertreter der 'Need For Speed'-Reihe veröffentlicht: NFS: Hot Pursuit 2. Mit 92,4 MByte fällt der Download zwar nicht gerade klein aus, Fans der Reihe werden aber wohl dennoch zuschlagen.

In der Demo kann man entweder den Ferrari 360 Spider oder Porsche 911 Turbo fahren und versuchen der Polizei und den Kontrahenten zu entkommen.

Viele Mirrors für den Download gibt es aber leider noch nicht. Ihr könnt die Demo entweder bei Fileshack (Registrierung vorausgesetzt) oder bei 3D Gamers herunterladen.

Kurz nach dem Start ist noch alles friedlich...
Kurz nach dem Start ist noch alles friedlich...
...doch bald herrscht dichtes Gerangel um die Plätze.
...doch bald herrscht dichtes Gerangel um die Plätze.
Noch verfolgt uns die Polizei nicht...
Noch verfolgt uns die Polizei nicht...
...doch kurze Zeit später werden wir ausgebremst!
...doch kurze Zeit später werden wir ausgebremst!