News : Soltek "Probier Es Selbst" Promotion für den deutschen Markt

, 31 Kommentare

Soltek hat sich in diesem Herbst einige ganz besondere Überraschungen für die deutschen Kunden ausgedacht und kommt mit einigen besonderen Angeboten auf den Markt. 'Soltek Computer' gehört schon jetzt zu einem der führenden Mainboardhersteller in Großbritannien, Frankreich, Finnland, Russland, Korea und China.

In China ist Soltek im Moment sogar Nummer 4 am Markt. Nun hat man sich zum Ziel gesetzt auch den deutschen Markt mehr mit den eigenen Produkten zu versorgen und möchte auch hier wie schon in den anderen Ländern Fuß fassen. Der "Soltek Eisen Mann" soll den deutschen Anwendern "Motherboards mit sehr guter Performance zu einem fantastischen Preis bringen", so sieht es zumindest das Konzept von Soltek vor. Der 1996 gegründete High-End Motherboardhersteller Soltek Computer Inc möchte unter der Parole "Probier Es Selbst" mit seinem "professionellen Team von Prodkutktentwicklern, Verkäufern, Marketingexperten und Kunden-Service Mitarbeitern" auch die deutschen Kunden von seinen guten Produkten, Leistungen und seinem Service überzeugen.

Nach eigenen Angaben ist Soltek "durch das starke und motivierte Team einer der am stärksten wachsenden Motherboardhersteller". Einige renommierte Hardware-Seiten haben den Produkten von Soltek in der Vergangenheit bereits gute Ergebnisse bescheinigt, so dass sich so manch Kunde wohl über die zukünftige Forcierung seitens Soltek auf dem deutschen Markt freuen wird. Solteks Ziel ist es das "beste Preis/Leistungsverhältnis mit einem ganz tollen Service Team" zu kombinieren, das die Produkte für den Kunden zur "besten Wahl macht".

Update

Wie einige sicherlich schon gemerkt haben, befindet sich auf ComputerBase auf der linken Seite unter dem Menü seit heute ein neuer Banner von Soltek. Dies ist eine Folge des verstärkten Engagements Solteks auf dem deutschen Markt und geht einher mit der Deutschland Promotion, über die wir bereits vor einigen Tagen berichteten. Soltek scheint sein Ziel sehr konsequent zu verfolgen und dem Unternehmen liegt offenbar viel daran, eine feste Größe auf dem deutschen Markt zu werden.

SOLTEK SL-75DRV5 PURPLE RAY
SOLTEK SL-75DRV5 PURPLE RAY
SOLTEK SL-75DRV5 PURPLE RAY (das wirkliche)
SOLTEK SL-75DRV5 PURPLE RAY (das wirkliche)
Soltek ABS.PNG
Soltek ABS.PNG