Nero 5.5.9.17.1 zum Download verfügbar

Michael Slomma
31 Kommentare

Die sehr verbreitete Brennsoftware "Nero Burning ROM" aus dem Hause Ahead wurde wieder einmal überarbeitet und liegt nun in einer neuen Version vor. Hinzugefügt wurde die Unterstützung der neuesten Brenner und es wurden wieder einmal kleinere Fehler beseitigt.

Fehlerbereinigungen:

  • Der belegte Platz auf der CD (Statusanzeige) bei Video CDs wird jetzt richtig angezeigt
  • Die Anzeige der Schreibgeschwindigkeit bei manchen DVD/CD-RW Brennern in Kombination mit einzelnen Medien wurde korrigiert
  • Die eingebenen Pausen bei Audio Zusammenstellungen werden beim Switchen zwischen Nero und Nero Express beibehalten
  • Das Problem bei DVD ISO-Images mit mehr als 4GB wurde gefixt und die Möglichkeit hinzugefügt diese Images zu splitten, wenn auf Dateisystemem gespeichert werden soll, die Dateien grösser als 4GB nicht unterstützen
  • Nero Express: Beseitigung eines seltenen Fehlers bei Multisession-Kopien von einigen Original CDs

Neu:

  • Es wurden einige neue Rekorder hinzugefügt
Update

Heute wurde ein kleines Update außer der Reihe eingeschoben. Mit der neuen Version 5.5.9.17.1 werden kleinere Probleme behoben, die nicht näher benannt wurden.

Downloads

  • Nero Burning ROM Download

    2,6 Sterne

    Nero Burning ROM ist ein umfangreiches Brennprogramm, technisch aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

    • Version 2021 v24.5.1010 Deutsch