News : Neues BIOS für EPoX 8K9A = Athlon unlocked

, 15 Kommentare

'The Inquirer' hat heute Informationen über ein neues BIOS für das EPoX EP-8K9A Mainboard veröffentlich. Bei dem, noch in der Beta-Phase befindlichen BIOS, soll es möglich sein, den Multiplikator ohne Modifikation des Prozessors zu verändern.

Das Unlock-Feature des BIOS funktioniert lt. 'The Inquirer' mit allen Thoroughbred-Prozessoren, also dem AthlonXP ab 2200+ aufwärts, auch die neuen Thoroughbred "B" Prozessoren mit 333MHz FrontsideBus (2700+ und 2800+) sollen von dem Feature profitieren.

Das BIOS sollte bei Verfügbarkeit im Download-Bereich von EPoX auftauchen. Derzeit findet sich dort jedoch noch das letzte Final-Bios vom 25.10.2002 . Sollten wir einen Link zum Beta-Bios auftreiben können, werden wir ihn euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Update

Wie versprochen, hier nun der Download bei Driverheaven.