News : Office 2000 ServicePack 3 veröffentlicht

, 13 Kommentare

Mittlerweile ist OfficeXP ja aktueller Stand der Technik, jedoch ist Office2000 immernoch ein sehr verbreitetes Office-Paket. Den Nutzern dieses Paketes hat Microsoft nun ein weiteres ServicePack zur Verfügung gestellt. Bereinigt wurden wieder diverse Fehler und Sicherheitslöcher.

Das ServicePack enthält alle bisherigen Bugfixes. Einzig das ServiceRelease1 (SR1) muss vorher installiert worden sein. Derzeit ist das ServicePack nur in englischer Sprache verfügbar, erfahrungsgemäß legt Microsoft aber die Versionen in allen anderen Sprachen im Laufe der nächsten Tage nach.

Weitere Informationen und den offiziellen Download-Link findet ihr direkt bei Microsoft.

(Update)

Jetzt auch mit Link zur deutschen Version. Danke an Trini für den Hinweis.