News : Fünf Mobile Net Switch Lizenzen zu gewinnen

, 14 Kommentare

Eher beiläufig hatten wir vor zwei Tagen jedem Notebookbesitzer das Tool Mobile Net Switch zur einfachen Verwaltung seiner Netzwerkeinstellungen ans Herz gelegt. Nun flatterte eine eMail in unser Postfach, in der uns die Programmierer mitteilten, fünf Lizenzen an unsere Leser zu verlosen.

Worum es sich bei dem Programm genau handelt, kann in unserem letzten Tool-Tipp nachgelesen werden. Die Entwickler erreicht man unter der URL MobileNetSwitch.com.

Um die SingleUser-Lizenzen Teilnehmern zukommen zu lassen, die sie wirklich benötigen, sehen wir dieses Mal von einer normalen Verlosung ab. Wer eine der Lizenzen ergattern möchte, schreibt uns bitte eine Mail, in der er - vielleicht recht originell - schildert, warum gerade er zu den fünf Gewinnern zählen sollte. Das ganze schickt ihr dann an diese Adresse.

Einsendeschluss ist der 1.1.2003. Viel Glück.