News : Gewinnspiel: Letzter Aufruf

, 53 Kommentare

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Apfelsine zum Nikolaus die vom Konsum noch verschonten Bedürfnisse befriedigen konnte - heute darf es schon etwas mehr sein. Zusammen mit Creative verlosen wir zum 6.12.2002 ein paar alte Bekannte der letzten Monate.

Um Platz für die Produkte des nächsten Jahres zu schaffen, hat Creative Labs Deutschland ausgemistet und uns einige interessante Produkte zwecks caritativer Verlosung zur Verfügung gestellt. Auf einen neuen Besitzer warten:

  • Creative Personal Cinema
    - Das Bundle umfasst neben der GeForce2 MX400 ein externes TV/AV-Modul, mit dessen Hilfe der Fernsehempfang, die digitale Videoaufnahme und Bearbeitung möglich ist. Video- und Audio- In und -Out sowie Anschlüsse für Kabel oder Sat sorgen für die richtige Anschlussfreude. Abgerundet wird das Paket durch die Dreingabe aller benötigten Kabel und die notwendige Software.

  • SoundWorks SW320
    - Zwei Stalliten (je 4,5 Watt Sinus) und ein hölzerner Subwoofer (12Watt sinus) sorgen bei 250Watt PMPO für einen ordentlichen 'Rums' am PC.

  • SoundWorks FPS1600
    - Mit vier Satelliten (6 Watt sinus) und einem Subwoofer von 17 Watt sorgen beim SoundWorks FPS1600 insgesamt 350 Watt PMPO für eine noch etwas markantere Geräuschkulisse. Kabelllängen von zwei bzw. vier Metern dürften die Standortwahl auch in größeren Räumen nicht zur Odyssee werden lassen.

  • Creative Blaster 4 MX460
    - Nicht nur die stärkste GeForce 4 MX sondern eine Art Rarität. Nur kurze Zeit von nVidia produziert verhilft die Karte mir ihrer Leistung leicht über dem Niveau einer GeForce 2 Ultra zwar sicherlich keinen Grafikkrachern wie Doom III zu Höchstleistungen. Dem Gelegenheitsspieler dürften hier jedoch Eigenschaften wie die relative Laufruhe und der geringe Stromverbrauch zusagen.

  • Creative Blaster GeForce 3 Ti200
    - Zugegeben, sie hat schon ein paar Monate auf dem Buckel doch im Endeffekt reicht die Leistung für aktuelle Spiele, solange sie sorgfältig Programmiert wurden, immer noch aus.

Um die Chance auf den Gewinn einigermaßen ausgeglichen und fair halten zu könne, bedarf es zur Teilnahme eines Accounts auf ForumBase.de. Um teilzunehmen, genügt dann eine EMail mit dem entsprechenden ForumBase-Nick. Die Auslosung erfolgt am 6.12.2002. um 20:00 Uhr im Forum.

Na dann, viel Erfolg!

Die Teilnahme von ComputerBase-Mitgliedern und deren Angehörigen ist ausgeschlossen.

DSC02757.JPG
DSC02757.JPG
DSC02761.JPG
DSC02761.JPG
DSC02763.JPG
DSC02763.JPG
DSC02759.JPG
DSC02759.JPG
DSC02755.JPG
DSC02755.JPG

Update

Bis morgen Abend um 19:00 werden wir noch EMails entgegen nehmen, danach ist Schluss. Die Verlosung wird dann in diesem Forumthread ab 20:00 statt finden.