News : Asus stellt P4PE Special Edition Black Pearl vor

, 12 Kommentare

Bereits seit einigen Wochen sind auf den englischen Seiten von Asus Informationen zu einer speziellen Edition des P4PE Mainboards mit Intel i845PE Chipsatz abrufbar, welches nun auch in Deutschland erhältlich ist. Das Black Pearl zeichnet sich hierbei durch ein besonderes Design und Zubehör aus.

So kommt das Black Pearl nicht so wie die Standardvariante des P4PE in gelb daher. Vielmehr hat man sich, wie der Name schon sagt, für ein elegantes schwarzes PCB entschieden und die Northbridge ist mit einem um 360° rotierenden Lüfter ausgestattet. Das Black Pearl wird zusammen mit InterVideos WinCinema Software Suite ausgliefert, welche die vier Programme WinDVD, WinProducer, WinRip und WinCoder beinhaltet. Mitgeliefert wird zudem ein Airflow IDE und Floppy-Kabel sowie ein USB Speicherstick mit einer Kapazität von 32 MB. Das P4PE Black Pearl von Asus ist ab sofot für einen empfohlenen Verkaufspreis von 179 Euro im Handel erhältlich.