News : Detonator 42.30 erschienen

, 24 Kommentare

Kaum 14 Tage sind vergangen, seit die letzten inoffiziellen nVidia Treiber ihren Weg ins Internet gefunden hatten. Heute gelang es der Betaversion 42.30 für Windows 2000 und Windows XP durch diverse Schlupflöcher ins Internet zu gelangen. Eine Version für Windows 9x/ME steht noch nicht zur Verfügung.

Der Treiber unterstützt alle nVidia Grafikkarten und ist auf den 31.12.2002 datiert. Leider liegen uns zur Zeit noch keine genaueren Informationen zu den Veränderungen vor.

Da es sich um einen Betatreiber handelt, geschieht die Installation auf eigene Gefahr.

Eure Erfahrungsberichte könnt ihr wie immer auf Forumbase posten.

Update

In der Readme Datei des Treibers ist Versionsnummer 41.50 eingetragen, die Datei nv4disp.inf trägt wiederum die Versionsnummer 42.30. Bei der Installation des neuen Detonators über eine 42.01 Version erscheint mehrfach der Hinweis, dass einige Dateien auf dem System aktueller sind. Außerdem unterstützt diese 42.30er Version nur das Device Driver Interface in der Version 8 - also kein DirectX 9 Support.