News : Erster Teaser zu 3DMark03 jetzt verfügbar

, 40 Kommentare

Die Entwicklerschmiede der 3DMark-Reihe hat heute erstmalig ein paar bewegte Bilder ihres neusten Produktes, den 3DMark03, in Form eines kleinen Videos zum Download freigegeben. Zu sehen gibt es einen dunkeln, Doom 3 ähnlichen Gang, der von verschiedenen Lichtern erhellt wird.

Nach nur 21 Sekunden ist der Spaß allerdings auch schon vorbei. Bei diesen 5,5 MB großen Teaser handelt es sich also nicht nur um ein kleines Appetithäppchen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass bis zur eigentlichen Vorstellung des neuen 3D-Benchmarks aus dem Hause Futuremark noch zahlreiche Screenshots und vielleicht auch ein längeres Video ihren Weg durchs Netz antreten werden.

Wer heiß auf die ersten Bilder von 3DMark03 ist, für den ist der 5,5 MB große Teaser auf jeden Fall empfehlenswert.

Für die Betrachtung des Teaser wird entweder der Windows Media Player 9 oder dieser Codec gebraucht.