News : Neue nForce 2 Treiber für Windows 2000/XP

, 11 Kommentare

Wir haben die Downloads zwar bereits seit gestern verlinkt, wollen einem solchen Treiber allerdings doch noch einmal eine Meldung widmen, denn schließlich steht er dem VIA 4in1 oder einem Detonator in Sachen Priorität in Nichts nach.

Die Version 2.03 liegt für Windows 2000 und XP vor und beinhaltet folgende Neuerungen.

  • WHQL certified kit for nForce and nForce2
  • Added nForce2 IGP support
  • Audio performance enhancements
  • SPDIF on ACI support
  • Adds support for audio with the ASUS A7N8X Deluxe product

Unterstützt werden die Chipsätze nForce2 SPP, nForce2 MCP2-T, nForce2 MCP2-A, nForce2 IGP, nForce 220D, nForce 415, nForce 420, und nForce 420D. Besitzer von Windows 9x/Me greifen weiterhin auf die Revision 2.00 zurück.