News : ATi fragt: Are you Ready For More?

, 30 Kommentare

Mit dem GeForce FX 5800 und 5800 Ultra hat nVidia für dieses Jahr bereits ein neues Produkt vorgestellt, um die Geschwindigkeitskrone vom vergleichsweise "altem" Radeon 9700 Pro zurückzueroben. So richtig wollte dies jedoch nicht gelingen und jetzt startet die Marketingmaschinerie zum nächsten Produkt von ATi.

Auf der Webseite von ATi ist nun eine neue Flash-Animation zu finden, die dem Betrachter nur eine simple Frage stellt: Are You Ready For More - Power - Visual Realism - Immersive Gameplay? Wenn die Antwort darauf "Ja" lautet, so könnt ihr euch bei ATi registrieren, um auf dem Laufendem gehalten zu werden.

Das Geheimnis, die Bezeichnungen, der kommenden Produkte ist dagegen schon durch die neusten Treiber von ATi gelüftet worden.