News : TerraTec mit 5.1 Soundkarte und großem Softwarepaket

, 7 Kommentare

Neben der aktuellen TerraTec 5.1 Soundkarte Aureon 5.1 Fun enthält das Paket das Spiel Tom Clancy's Splinter Cell (Vollversion), Morrowind (Vollversion), Warcraft III (Vollversion) und ein TerraTec Headset. All das gibt es zu einem Preis von 99 Euro.

Dies macht das Ganze sicher zu einem sehr attraktiven Angebot. Die Soundkarte unterstützt alle gängigen Standards. Mit digitalem Ein- und Ausgang, Aufnahme und Wiedergabe mit bis zu 48 kHz auf bis zu 6 Kanälen. Inklusive EAX 2.0/1.0-, A3D-, I3Dl2-, DirectSound 3D- und Sensaura 3D-Unterstützung. Da TerraTec Electronic die Exklusivrechte (Bereich Grafik- und Soundkarten-Bundling) an Tom Clancy's Splinter Cell besitzt, erscheint dieses Bundle zum Verkaufsstart von dem schon im Vorfeld hoch gelobten Spiel besonders reizvoll. Aber dahinter müssen sich die anderen beiden Spiele nicht verstecken. Obendrauf packt TerraTec noch das Headset "Master". Ab Ende Februar, mit der Veröffentlichung von Tom Clancy's Splinter Cell, ist dieses Packet erhältlich.

aureon_fun_games_L
aureon_fun_games_L
AUREON_Fun_Platine_L
AUREON_Fun_Platine_L
HeadsetMaster_Retail_Box_L
HeadsetMaster_Retail_Box_L